Beiträge von Andy Brumm im Thema „Gummimatten mit hohem Rand und Tunnelabdeckung hinten?“

    Naja, dazu fehlen mir noch die Erfahrungen denn so richtiges Dreckwetter hatten wir diesen Sommer noch nicht. Hauptsächlich fahren wir nur zu Zweit und wenn mal Jemand hinten sitzt, sieht Derjenige sich vor, weil er weiß dass ich pingelig bin. Essen und Rumkrümeln gibt es nicht im Auto.

    Generell lassen sich die hinteren Schalen mit der Tunnelabdeckung aber leicht herausnehmen. Sicher auch ohne den Dreck im Auto nachträglich zu verteilen.

    Wenn es wirklich mal so ist, sauge ich den Grobschmutz vorher auf und nehme die Schalen dann raus um sie zu putzen, waschen und Pflegen. Also ein großes Problem sollte das dann nicht sein.

    Wer will kann sich die Bodenschalen vom Tunnelteil abtrennen, ich befürchte das es dann nichtmehr so ideal passt und leichter verrutscht.