Beiträge von max_fü im Thema „Schoner für Rückseite der vorderen Sitze“

    Hallo, ich bin auf der Suche nach gut passenden Schonern für die Rückseite der Vordersitze - Stichwort baumelnde Kinderfüße. Bisher habe ich so mehr oder weniger schlechte "Sitzorganizer". Die Befestigung an der Kopfstütze ist gut, seitlich werden die aber mit Schnüren befestigt die man irgendwo herumbinden muss. Leider gibt es dafür (aktuell noch im Ibiza) aber nur das Handrad zur Rücklehnenverstellung und auf der anderen Seite das Gurtschloss (fühlt sich nicht gut an da was anzubinden) In der Folge längen sich die Schnüre immer wieder und richtig hingebunden ist es auch nicht. Die Rückseiten sind schräg und es will einfach nicht zufriedenstellend halten. Hat jemand eine Empfehlung oder gute Lösung dafür? Ich möchte jetzt nicht anfangen und mir Hussen für den kompletten Sitz nähen lassen. Danke schon mal für Ratschläge :thumbup: