Beiträge von Ateca-Vogel im Thema „Rangierbremsfunktion beim Ateca?“

    Hallo Zusammmen, ist mir mal beim Rückwärtsfahren passiert.

    Da kam ein Fahrrad und da gab es diesen Schlag.

    Ich wusste, das hinten große Granitsteine liegen.

    Da wurde mir anders.Meiner blieb heil.

    Zwei Frauen standen neben an, die waren auch ganz verwundert, wegen der Bremsung.

    Ich meinte nur, das dies mein Wagen war. Echt gute Sache.

    Gruß Michael

    Wenn mich nicht alles Täuscht, ist das doch in der Citystop funktion drin.Ist mir schon passiert, das beim langsamen Zurückfahren ein Fahrrad von hinten gekommen ist.Da stand das Auto auch sofort.Da bin ich mal erschrocken.2 Frauen die neben an gestanden sind , haben mich ganz verwundert angeschaut. Ich sagte nur, das es das Auto selbst war ,das gebremst hatte.