Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Rangierbremsfunktion beim Ateca?“

    Auch wieder was lustiges.


    Wollte Luft in die Reifen pumpen bei ner Tankstelle.

    Stand noch einer an der Station.

    Ich daneben gewartet, es goss in Strömen.

    Als der nebenan fertig war, zügig zurückgestossen und zügig an die Station zum befüllen der Reifen gefahren.

    War dem ATK eindeutig zu schnell, er schmiss den Anker.;;brav;;


    Ich finde das echt nicht schlecht, er (ATK) schützt sich selber. ;;brav;;;:happy;:

    Hallo miteinander.

    Ich glaube, die Rangierbremsfunktion hat mir den A.... gerettet.

    Nachdem ich meine Winterreifen gewechselt hatte, wollte ich den ATK von dem Ausparkassi ausparken lassen.

    Also Rückwärtsgang rein und langsam nach hinten, hab schon gewusst, da steht ein Auto.

    War wohl doch etwas knapp.

    Der brave ATK hat selbst den Anker geschmissen.

    Das war so laut, ich dachte schon, ich bin dem anderen draufgefahren.

    Da ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht.

    War aber nichts kaputt.

    Die Rangierbremsfunktion hat mir echt den A.... gerettet.


    Ein prost auf die Rangierbremsfunktion. :proost::proost::proost::proost::proost: