Beiträge von RedATK im Thema „Amazon Alexa im Ateca?“

    Schau dir mal die Videos von Seat zum Ateca Facelift an. Für das neue Navi wurde die Seat Control App neu überarbeitet und da wird auch auf Alexa hingewiesen.


    Heißt für mich "unsere" Veraltete Naviversion wird nicht mehr unterstützt.

    Irgendwie klappt das mit tapatalk nicht wirklich...

    Werden jede Menge HTML Steuerzeichen angezeigt.

    Das ist blöde passiert aber dadurch, dass mein Handy immer nie versteht was ich gerade getippt habe...;)

    Beim Bearbeiten bringt dann Tapatalk immer die Steuerzeichen. Habe noch nicht herausgefunden wie ich die weg bekomme.

    <p>&lt;p&gt;&lt;woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzIxNF0="&gt;Olli&lt;/woltlab-metacode&gt;&lt;br&gt;Deswegen ist die in Austria noch nicht erhältlich &lt;br&gt;Sie kann noch kein wienerisch?&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>