Beiträge von PowerAl im Thema „Einbauanleitung Haubenlift“

    Ich werd`s übers Wochenende nochmal probieren, trotz Anheben der Motorhaube hat es nicht funktioniert. Hat nur ein halber Zentimeter gefehlt, aber die Dämpfer waren zu lang...und eindrücken ist nicht.

    Ich hab sogar mit Haubenunterstützung versucht, die Dämpfer etwas einzuschieben...no chance, meine Motorhaube hat sich gebogen, da hab ich lieber aufgehört.


    Ich probier es jetzt einfach nochmal...mal sehen. Vielleicht war ich auch nur zu doof... ;;tuete;;


    Grüße

    Al

    Hallo Oleg,


    davon bin ich ausgegangen (L und R in Fahrtrichtung). Ich schau nochmal und würde mich wieder melden. Ich weiß nicht, ob das ausschlaggebend ist, es handelt sich um einen Cupra Ateca. Aber die Motorhauben dürften ja gleich sein.


    Danke und Gruß


    Al

    Hallo zusammen, Hallo Oleg,


    hab zufällig bei Dir über Kleinanzeigen den Haubenlift bestellt. Leider sind die Dämpfer so weit ausgefahren, dass ich sie nicht eingehakt bekomme, auch nicht durch Anheben der Motorhaube. Die Dinger bewegen sich kein Stück. Hast Du / Ihr einen Tipp, wie ich das bewerkstelligen könnte? Danke.


    Gruß

    Al