Beiträge von ATNEV im Thema „Einbauanleitung Haubenlift“

    Ich werde morgen mein 3. Haubenlifter-Set von Oleg ( bakanas ) einbauen.

    Hatte es schon in meinem 1. Ateca und im Cupra verbaut und ohne Probleme genutzt.

    Sicherlich ist es kein MUSS aber eine ANGENEHME SACHE.

    So wie ich akzeptiere, dass einige User den Haubenlift nicht möchten, erwarte ich aber auch, dass es akzeptiert wird, dass Andere ihn verbauen wollen.

    Passen prima im Cupra.

    Ich hatte meine bei Oleg ( bakanas ) bestellt.

    Das Spaltmass hat sich in meinem Cupra nicht geändert. Ich hatte von Oleg schon die Gleichen in meinem Ateca. Auch hier keine negativen Erfahrungen. Der neue Haubenlift für meinen Ateca FL liegt schon hier. Ich warte nur noch auf besseres Wetter, dann baue ich sie auch wieder ein.

    Volle Bestätigung!!!!

    Ist bei mir auch schon fast 2 Jahre verbaut und alles i.O.

    Einen neuen Bausatz hab ich mir schon von Oleg schicken lassen.

    Der liegt jetzt hier und wartet auf die Lieferung meines Cupra.

    Da bin ich ja echt froh, dass ich für meinen Cupra wieder die Variante von bakanas (Oleg) , Anditil (Andi) und den anderen Tüftlern, die hier klasse Arbeit abgeliefert haben, gekauft habe.

    Sie ist jetzt schon fast 2 Jahre in meinem jetzigen Ateca und erfüllt ihre Aufgabe nach wie vor. Eine Veränderung der Spaltmaße gibt es auch nicht.

    Ob man ihn braucht? Sicher nicht aber wer ihn will soll ihn sich kaufen.

    Ich habe ihn in meinem Ateca verbaut und bin glücklich damit.

    Für den Cupra habe ich ihn schon gekauft.

    (Danke an Oleg, hat wieder klasse geklappt)