Beiträge von alpenschleicher im Thema „Einbauanleitung Haubenlift“

    Also ich möchte auch was über Beitrag #284 Berichten.

    ich habe das Set erhalten und Geld zurückerstattet obwohl ich diese Set nicht verkauft habe.....

    Oleg, mal nur zum Verständnis;

    Du hast das Haubenlifterset von Boor zurückgenommen, und ihm das Geld erstattet, obwohl er dieses gar nicht bei Dir bezogen hatte ?


    Gruss Alpenschleicher

    Hmmmm, ja......

    Ich hatte den Haubenlifter auch schon mal "im Auge".

    Aber dann gibt es doch vereinzelte Meldungen über "Material und deren Nebenwirkungen".

    Siehe auch hier:

    Einbauanleitung Haubenlift

    Beitrag #284


    Und dann stellte sich für mich die ganz persönliche Frage:

    wie viel mal im Jahr öffne ich bewusst die Motorhaube ? 10 - 12 mal ?

    Da lebe ich doch lieber mit der altehrwürdigen Stange, brauche keinen Schaumstoff auszuschneiden, brauche mir keine Gedanken für die Winterfunktion der Dämpfer zu machen, und habe im ungünstigsten Fall keine Lackschäden und Beulen, die für viele tausend Euro nachgearbeitet werden müssen.


    Aber wie gesagt, ist meine ganz persönliche Einstellung zu der Sache.


    Gruss Alpenschleicher