Beiträge von Rene1977 im Thema „Einbauanleitung Haubenlift“

    Hallo Mitglieder speziell @Oleg


    ich hab meinen 5F Xperience nun verkauft und am Freitag meinen Atca 1,5 TSI Xperience bekommen.


    Was ich schon beim Leon umsetzen wollte, möchte ich hier jetzt fix tun und mir auch einen Haubenlift bauen.


    muss auch hier erst meine Auto eintragen usw. und wollte dir Oleg aber schon gleich als erstes eine PN schicken, aber irgendwie hab ich es nicht gebacken bekommen. (vielleicht weil ich erst seit kurzem nur Mitleser bin)


    Da alle so begeistert sind, würde ich mir auch gern ein Set nach Österreich bestellen. Kann ich dich noch anderes Kontaktieren außer hier im Forum oder wenn du mich anschreiben könntest.. rene.fuchs AFFE kabelplus PUNKT at (ich schreibs so blöd falls e-mails gelöscht werden wie zb. bei willhaben) DANKE lg