Beiträge von Nole79 im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Als ich heute fertig war das Ding einzubauen, musste ich so lachen als ich nochmal paar Posts laß und auf Michas alten stieß... ^^


    Bis auf das kürzen der langen Haken (was nicht nötig ist), erging es mir genauso, angeballerte Torx außen, Torx nun rund. Einbau also ohne Sitzausbau.


    Der Trick dabei ist, erst den Haken links über das Gestänge zu fädeln, dann vorn in die Nasen der Seitenverkleidung, dann hinten die T-Nut Nasen einführen und mit einem beherzten, kraftlosen Schlag reinklopfen (macht sogar leises Klick), dann vorn die Schrauben erst einfädeln bis diese beide greifen und dann erst festziehen. Hatte auch das Problem was ein anderes Mitglied hier schrieb, dass die 2te sonst durch die Spannung nicht reinging.


    Top das man die Infos hier findet die man sucht und braucht, (Jetzt wo die SuFu wieder funktioniert, danke Peter :P ).