Beiträge von IK78 im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Hallo allerseits,


    ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Ateca FR und habe die Schubladen auch gleich nachgerüstet.

    Und damit hier vielleicht einen Tipp, ich habe das Ablagefach für das Bordbuch dass unter dem Fahrersitz montiert ist noch zusätzlich unter die Schubladenhalterung des Beifahrersitz montiert.

    Einfach angezeichnet und zwei Löcher von unten in den Rahmen des Schubladenhalter gebohrt.

    Dann mit zwei M5 Schlossschrauben und Muttern befestigt, die Schraubenköpfe sind grade noch flach genug damit die Schublade ohne schleifen auf- und zu geht.

    Somit ist wieder etwas platz zur Lagerung gewonnen.

    Allerdings muss ich dazu schreiben, dass bei mir unter der Schublade auf der Beifahrerseite genug platz ist, da keine Steuergeräte verbaut sind.


    Gruß Ingo