Beiträge von Mister T im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Habe heute die Schublade in 35 Minuten eingebaut ohne den Sitz loszuschrauben.
    Mit einem Spiegel und den aufschlussreichen Fotos hier im Thread war das machbar.
    Der einzige Knackpunkt dabei war die seitliche Verkleidung des Beifahrersitzes. Dort sind vorne rechts (in Fahrtrichtung) zwei!Torxschrauben zu lösen. Der Schubladenrahmen wird nämlich zusätzlich seilich an einem Rundstahl hinter der Sitzverkleidung eingerastet, das hatte ich anfangs übersehen bzw. in @Tritons Beitrag Nr.22 überlesen.
    Für die Teile (wie von @Schlabotnick in Beitrag Nr.19 aufgelistet) habe ich beim :) hier in Bremen €75,83 incl. MwSt bezahlt, waren im Lager Hamburg vorrätig und sofort lieferbar.
    Danke für die Vorarbeit!