Beiträge von Batman88 im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Das ist ja der Punkt. Kein Ablagenpaket bestellt. War bei Bestellung 02/18 vor Modelljahreswechsel noch Serie....

    Bin mal gespannt, was wirklich drin ist. Werde ich nächsten Monat sehen...

    Es ist keine Schublade verbaut sondern lediglich eine Ablage wie ein kleiner Gitterrahmen. Hatte erst gedacht, dass es die Vorrüstung für eine Schublade ist. Von meinem :) gab es die Info, dass der Gitterrahmen für die Unterbringung vom Handbuch gedacht/geeignet ist. Mehr passt auch wirklich nicht rein. Entlastet aber wenigstens das "große " Handschuhfach. Wenn ich könnte, würde ich ein Foto machen und Euch einstellen. Macht sich da unten aber sehr schlecht. Habe es probiert.

    Gruß und Spaß aus Berlin.