Beiträge von userg im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Einfach und gut ! :thumbsup:
    Was befindet sich denn bei dir in/unter der schwarzen Kunststoffabdeckung, auf der deine Do-It-Yourself-Kiste steht? Ich habe die nicht (habe daher mehr Platz in der Höhe), bei mir steht die Kiste daher diekt auf Teppich.

    Wie am Anfang beschrieben, wahrscheinlich eine Steuereinheit - nachschauen tu ich aber nicht :/
    Übrigens kann man mit dem Sitz auch ganz hinunter - geht sich mit dem Kippen noch aus,
    und falls bei einem Crash die Kiste vorkommt,.. - ist dann wohl meine geringste Sorge :schockiert:

    Grüß Euch!
    Habe mir folgendes gekauft: Rotho Korb Country A5
    und Fackelmann Saughaken
    Hacken zerlegt und mit Draht befestigt und Gummifüßchen angeklebt


    durch leichtes kippen beim hinunter schieben, hängen sich die Hacken bei der untersten Querstange unterm Sitz ein.
    auch bei stärkerer Bremsung noch nicht vorgekommen.