Beiträge von ruediger64 im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Hallo Zusammen,


    ich habe nun endlich nach Stunden…. das Ablagefach unter dem Beifahrersitz eingebaut.


    Ich habe vollsten Respekt vor denen, die das Ablagefach ohne den Sitz loszuschrauben bzw. wie @Triton in #22 und #23 beschrieben hat, nur durch lösen der 2 Torx Schrauben das in 30-60 Minuten geschafft haben.


    Da ich kein Zauber bzw. Verrenkungskünstler bin, habe ich wie @Triton die 2vorderen Torx Schrauben und zusätzlich noch die 2 hinteren Torx Schrauben sowie das Kabel inkl. des Halters in der unter Querstange gelöst, um den Sitzumzuklappen, sodass man den Rahmen vernünftig in seine Halterungen bekommt (den Rahmen in das Gestänge der Seitenverkleidung war nicht einfach).


    Die Bilder von @Triton #23 und @Schlabotnick #30 waren sehr hilfreich, dafür möchte mich herzlich bedanken.


    Bezahlt habe ich dafür beim SEAT Händler 82,04€ (inkl. MwSt.)