Beiträge von tacco im Thema „Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten“

    Kleiner Input meinerseits, Ich hatte die Lade auf der Beifahrerseite mit Sitz Demontage gemacht. Kurz gesagt hatte ich über eine Stunde und ich habe wirklich keine zwei linke Hände. Vorsicht im übrigen, wenn die Schrauben runterfallen muss unter Umständen die Abdeckung der Kamera raus. War bei mir zweimal so. Also deckt das ab bei der Montage!! Dies hat bei mir die meiste Zeit in Anspruch genommen.


    Auf er Fahrer Seite hatte ich das ganze in unter 20min. erledigt. Wie? Ganz einfach Sitz ganz hoch und nach hinten. danach die Aufhängung der Lade Modifiziert. Die seitliche vorrichtung für die Montage der Sitzblende abgeschnitten und auch diese einhänge raster auf der einen Seite weg geschnitten. Das Ding dann blos mit den zwei Schrauben rauf gemach und hält einwandfrei. Die Lade ist ja nun nicht so gross dass man damit Schwere Lasten befüllt. Hält Bomben fest.