Beiträge von tako2k im Thema „Automatisches Schließen des Panoramadachs“

    ...im OBDeleven die Elektronische Zentralelektrik aufrufen
    Dort gibt es unter Schlüssellose Zugang- und Startberechtigungen die eine Seite der Einstellung,
    und unter SAD Komfort schliessen bzw. SAD Komfort oeffnen die zweite Seite der Einstellung.


    Funktion ist nun: langes Aufdrücken auf Fernbedienung fährt alle Fenster runter und klappt das Dach auf (nicht auffahren, nur hochklappen!)
    langes Drücken auf Schließen schließt das komplett geöffnete Dach und fährt die Scheiben hoch, das gleich bei langem Drücken des Türgriffes möglich.

    Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Ich hatte unter Dachsteuerung gesucht, es war aber unter allgemeiner Bordelektronik versteckt. Jetzt klappt das auch, Öffnen mit langem Drücken kippt das Dach und öffnet Fenster, Schließen mit langem Drücken auf Tür oder Fernbedienung schließt das Dach und die Fenster.