Beiträge von bauks im Thema „Euphorie kurzzeitig ausgebremst“

    Theoretisch hast du vollkommen recht - halt auch, was die Toleranzgrenze (Spielraum) angeht. Genau deswegen befürchte ich Aussagen wie "wenn Sie genauere Spaltmasse hätten haben wollen, hätten Sie einen Audi kaufen sollen".
    Ich will sowas natürlich nicht hoffen aber als Audi-Kunde lässt der Service einen schon spüren, dass sogar VW "niedriger" angesetzt wird.
    Ich bin ja auch recht penibel und orientiere mich da an dem, was ich von Audi über viele Jahre gewohnt bin. Mal sehen, was mich bei Seat so erwartet. Noch bin ich optimistisch... ;)

    Bei einem Kaufpreis von knapp 33.000€ kann man ja schließlich auch ein gutes Auto dafür erwarten.

    "Absolut" gesehen hast du zwar recht aber "relativ" gesehen ist Seat die "billigste" Marke des Konzerns, da wird man mit Premium-Ansprüchen womöglich schneller abgewiesen als bei Audi. Damit rechne ich zumindest... :|

    Es ist Juni hättest du das nicht alles bei der Übergabe sehen müssen, ich frage mich wie schaut ihr euch die Autos beim abholen an.

    Es ist ja leider nicht so, als würde man für 1-3 Std. sein neues Fahrzeug in einer gut ausgeleuchteten Halle zur genauen Begutachtung gestellt bekommen... ;)



    Wenn ich den Spalt der Kunststoff-Radkastenverkleidung sehe, wird mir bei den Gedanken an die Tannen auf'm Nachbargrundstück ganz anders. :S
    Bei der voll-lackierten Version (FR) würde so ein Spalt ja grausig ausschauen - der gehört geschlossen m.E.!