Beiträge von spawn78 im Thema „OBDeleven: Was ist das?“

    Ich weiss nicht was es bewirkt hat - hier mal zu meckern / weinen oder in den Einstellungen rumzuklicken.

    Plötzlich steh da doch glatt wieder PRO VAG - Auf Lebenszeit ;:happy;:
    mit "view_upgrade_to_unlimated" Jahresabo

    EVTL weil die App erst vor kurzen geupdated wurde und ich sie noch nicht genutzt hatte :kopfschuettel;

    Ausserdem es funktioniert nur der OBDeleven Dongle für die Codierung. Die Chinakracher laufen nicht mit der OBD eleven Software.


    Lade doch einfach mal die APP von OBD eleven auf dein IPhone.

    Du meinst einfach mal zum anschauen? Da sie sich fürs iPhone ja leider noch in der Beta befindet habe ich damit ja dann keinen vollen Funktionsumfang laut Herstellerseite.


    Aber ;dange; euch schon mal für eure Antworten bis jetzt

    Hallo zusammen,


    ich bin noch frisch im Forum, würde aber gerne den Threat nochmal auskramen.
    Also ihr empfehlt sich ein Androiden für die Codierung zuzulegen? Das Gerät muss dann aber nicht gerooted werden/sein, oder? Und dann einfach den billigsten OBD Stecker nehmen und die Pro Version der App kaufen, ja? Seh da irgendwie nicht auf Anhieb durch, man möge es mir verzeihen.

    Danke und Grüße