Beiträge von Skyblaster im Thema „OBDeleven: Was ist das?“

    Alles klar Polar ,


    gut versteckt ist ja fast noch untertrieben ^^

    Hab's gefunden und dank Dir recht herzlich. damit brauch ich erst mal keine Pro Version, sondern komm mit der minimal Version glaube ich ganz gut klar.

    Danke und LG Sky

    Hallo Polar ,

    danke schon mal für die Antwort.

    Kannst Du mir auch noch was zu Abo selbst sagen? Wenn ich das Pro Pack kaufe und dort die 12 Monate abgelaufen sind, was für Funktionen hab ich dann noch? Muss man für das deaktivieren von ehemals aktivierten "Apps" wieder Punkte berappen, oder sind die dann frei?

    Zum Thema Werbung - bei mir ist keine. Ich bekomme zwar beim öffnen der App jeden Tag einen Punkt gutgeschrieben, konnte aber bislang noch keinen Menüpunkt finden, der irgendwas mit Werbung zu tun hat (Android).


    Ich hab grad gesehen, da sind ja auch "nur" 200 Credits und irgendwelche 200 Promotional Credits dabei, kann man auch nur Credits irgendwo "nachtanken"? Fragen über Fragen, über ein mir völlig unbekanntes System

    Danke schon mal und LG Sky

    Hallo zusammen,


    ich bin noch neu hier und versuche mich gerade in das Thema einzulesen. Grund ist, ich würde gerne die Verkehrszeichenerkennung (100 Credits) bei meinem Wagen aktivieren. Spurhalteassistent habe ich. Erstzulassung war im September 2020. Nun habe ich gesehen, dass bei OBDeleven steht:

    Zitat

    Bei Modellen, die ab 2020 hergestellt wurden und über einen SFD-Schutz verfügen, wird die Programmierung vorübergehend nicht unterstützt. Über die Unterstützung dieser Modelle wird derzeit verhandelt.

    Wie finde ich heraus, ob mein Fahrzeug von diesem SFD Schutz betroffen ist, bevor ich das Steuergerät kaufe?


    Und gleich noch was, das Ultimate OBD Gerät mit unbeschränkten "Credits" gilt für 12 Monate, sprich danach kann ich es nicht mehr benutzten, bzw. muss mir Werbung anschauen, damit ich kostenlose Credits bekomme?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    LG Sky