Beiträge von gangi38 im Thema „OBDeleven: Was ist das?“

    Habt ihr vielleicht irgendwann auf den schwarzen Dongle gewechselt, oder mal leichtsinnigerweise die BMW-Version ausprobiert? Bei mir hat die App schon 2x Handywechsel ohne irgendwelche Verluste überstanden. Es steht weiterhin - genauso wie bei Franky_MH "VAG pro lebenslang" drin und die 6470 Coins sind auch noch da.

    Ich habe vor langer Zeit mit einem unguten Gefühl in Litauen bestellt und wurde nur positiv überrascht. Schnelle Lieferung, noch eine lebenslange Pro-Lizenz und aus den Zeiten mit den Werbefilmchen eine große Anzahl von Coins, die ich allerdings nicht mehr benötige, da ich inzwischen selbst in den Bits und Bytes und in der Anpassung aktiv bin und bei den vorgefertigten Apps nicht weiß, was und wo die überall Änderungen machen.

    Ich empfehle, nicht die fertigen Apps zu benutzen, da nicht nachvollziehbar ist, was in welchen Steuergeräten geändert ist. Wie du ja schon selbst erkannt hast, sind nicht alle Autos gleich.

    Über die "Lange Codierung", bzw. "Anpassung" lässt sich das alles auch ohne "Coins" codieren. Da sollte man allerdings schon wissen was man tut...