Beiträge von bauks im Thema „OBDeleven: Was ist das?“

    Gerade beim Black Friday Deal zugeschlagen. Auf der Herstellerseite das Ultimate Pack, ein Jahr, für 128,46 € inkl. Versand.


    Ich denke mal, innerhalb eines Jahres sollte ich die codierten Anpassungen ausgeführt haben.

    Aus Erfahrung würde ich eher sagen… „nein“. ;)

    Irgendwie stolpert man immer wieder über Möglichkeiten (je nachdem, wie publik mögliche Codierungen) sind und spätestens bei Verkauf (ggf. für den TÜV-Besuch) wollen einige Codierungen rückgängig gemacht werden.

    Zumindest geht aktuell beim Formentor recht viel mit OBDeleven (aber wer weiß schon, für wie lange). Aber dieses nicht gerade preiswerte Abomodell gefällt mir nicht gut genug, als dass ich es als vollwertige Alternative zu meinem VCDS "unlimited" betrachte.