Beiträge von tjh im Thema „OBDeleven: Was ist das?“

    Danke auch dir Hasi

    Ich habe zwar den Stecker noch nicht bestellt aber mich schon etwas mit der Obd11 App beschäftigt und jeden Tag schön die freien Credits gesammelt aber nun noch eine frage kann man die Fehler/ Steuergeräte auch irgendwie als Protokoll oder Liste ausdrucken oder speichern?


    L. G.

    Tjh

    Ok danke an alle nach dem ersten Beitrag ging es dann und die Obd11 App habe ich natürlich schon mal aufs Handy gemacht ?

    Und jetzt kommt das beste ich konnte meine Ateca gestern Abend abholen ❤

    :thumbsup:

    Hallo

    Ich hänge mich da mal mit dran.

    Ich bin neu hier und bekomme meine Ateca FR in einigen Tagen.

    Ich habe hier erstmal still einiges mitgelesen

    und das Thema Codieren interessiert mich schon länger.

    Das mit dem OBD11 hört sich für Anfänger gut an

    aber alles was ich zu dem Thema hier an links anklicke führt dazu das es die Seite nicht gibt oder der Zugriff fehlt.


    Wer kann mir eine Liste der Möglichkeiten mit OBD11 zur Verfügung stellen oder erklären wie ich das entsprechende hier finde?


    Lg.

    tjh