Beiträge von Marcus2302 im Thema „Quietschen beim Starten“

    Nur zum Abgleich - in der .zip sind 2x Soundfiles - richtig?

    2 Fiiles, kein Quietschen hörbar. Nur Vögel im Hintergrund, bei einem etwas langsamen Anlasser. Ist vielleicht wirklich nur ein Missverständnis.

    Vielleicht bringt ja ein Admin das in Ordnung, bevor wir uns weiter anfeinden.

    Bist du noch ganz frisch - höre dir die Soundfile mal ganz an und dreh vielleicht mal die Lautstärke hoch.

    Ich glaub es hakt...

    Echt schade was du hier von dir gibst....

    Vielleicht alles nur ein Missverständnis.


    Ich höre nichts außer Vögel im Hintergrund.

    Der Anlasser braucht etwas lange, aber ich höre kein Quietschen.

    Was genau ist das Problem?

    Das Problem ist das du Leute verarschst, die wirklich ein Problem haben mit ihrem Ateca.


    Bei Reparaturen von Hunderten von Euros, wenn nicht noch mehr und Ausfallzeiten, sollte man etwas Mitleid mit den Betroffenen zeigen und nicht noch veräppeln mit nur Vogelgezwitscher.

    Mich auch,

    daher bereits in Post 177 gefragt. Bisher scheint es aber nur die " älteren " Modelle zu betreffen.

    bin mal gespannt wie lange es diesmal hält!

    Ich hoffe einmal ewig für dich.


    Hat eigentlich SEAT oder vielmehr die VW Gruppe aus dem Fehler gelernt ?

    Meiner Modell 2018 quietscht zum Glück nicht.


    Mein Kumpel ( Tiguan II ) und mein direkter Kollege ( Passat Kombi ) beide 190 PS Diesel DSG , haben das Quietschen beim Starten.

    Sind beides etwas ältere 2016+17er Modelle, die zwei stört es zwar nicht, mich aber, da ich weiß das da was nicht stimmt. :S