Beiträge von Stevetecx im Thema „Quietschen beim Starten“

    Jup, sehe ich auch als Missverständnis- ist mir wirklich ein Rätsel warum das nicht zu hören ist.

    Gerne kann mein Beitrag gelöscht werden.

    PS- keine Anfeindungen- nicht hier und nicht wegen einem Missverständnis.


    Gerne kann mein Beitrag gelöscht werden.

    Nur zum Abgleich - in der .zip sind 2x Soundfiles - richtig?

    Ateca1 - 7 Sekunden

    Ateca2 - 8 Sekunden


    Ich spiele die mit dem Windows Tool - Groove Musik ab - das quietschen ist deutlich bei drehen den Anlassers zu hören.

    Ja Vögel sind darauf zu hören - kann ja schlecht mit dem Ateca ins Tonstudio fahren ;)

    Das quietschen ist deutlich zu hören - wie gesagt - einfach die Boxen aufdrehen.

    Ich schätze das Ateca Forum - mir ist es fern jemanden zu verarschen. Im web kursieren genug trolle die einem das Leben schwer machen.

    Was genau ist das Problem? Und von welchen likes redest du? Ist das Forum nicht da um sich auszutauschen?

    Oder sollte ich meine Beiträge so formulieren das möglichst viele likes dabei rauskommen...


    Naja, steh drüber wenn es dich stört. Hilft auch in der Realität ;)