Beiträge von Djjurrat im Thema „Quietschen beim Starten“

    Heute habe ich mal wieder einen Anruf vom ... wegen dem quietschen bekommen.
    Die TPI wurde verändert, jetzt soll irgendwo seitlich vom Getriebe einen Schmierpaste eingesetzt werden, damit das Problem behoben wird.


    Ich bin gespannt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Könnt ihr mir sagen, aus welchem Landkreis bzw. Bundesland die getauschten Schwungräder kommen?


    Hier im Raum Hannover vertrösten sie mich seit Februar, mit der Aussage, dass das Montagewerkzeug nicht lieferbar ist.





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Schönen guten Morgen,


    ich bin auch ein Betroffener.
    Nachdem der Anlasser getauscht wurde, ist das Problem wieder aufgetreten und Seat meinte, dass das Schwungrad getauscht werden muss. Dieses hat der Händler schon da, nun wartet er angeblich schon über 8 Wochen auf das Montageset / Werkzeug.
    Unglaublich.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk