Beiträge von Frechdax75 im Thema „Quietschen beim Starten“

    Meiner Meinung nach hast du erstmal grundsätzlich kein Recht auf einen Leihwagen. Hier wäre es die Kulanz des :) bzw. von Seat dir einen zu stellen.


    Bei uns in der Schweiz hast du eine 2 jährige "Totalmobil" Versicherung automatisch mit dabei, wenn der Importeur AMAG ist. Das bedeutet im Schadensfall musst du dich um nichts kümmern und auch keinen Mietwagen bezahlen.

    Ja. Habe einen Leon als Ersatz was mich aber nicht wirklich viel bringt da mein Hundi da z.B nicht mit rein darf.

    ^^ Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ich meine es ist ja nicht deine Schuld das du momentan auf das Fahrzeug verzichten musst. Meiner Meinung nach muss dein Leben ja normal weiter laufen und dazu gehört nach meinem Empfinden auch der Transport eines Vierbeiners. Fehlt noch das du die Frau daheim lassen musst..... ||