Beiträge von freddx0065 im Thema „Quietschen beim Starten“

    Also ich habe mir das Soundfile nicht angehört....habe im Moment keine Möglichkeit.....aber die TPI um die es hier geht, wird euch nicht viel nützen. Die ist für den 190PS TDI.....


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Ob dir die TPI was bringt ist fraglich. Bisher ging es hier beim Quietschen immer um das Geräusch beim Starten und nicht beim fahren. Ist wahrscheinlich etwas anderes. Außerdem hat sich die TPI geändert.....am Anfang würde das ZMS gewechselt, dann wurde nur noch geschmiert......Ob sich in Folge dessen auch die Nummer der TPI geändert hat, ist mir nicht bekannt.


    Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

    So....Nun quietscht mein ZMS auch endlich.......habe schon die letzten 6Monate beim Starten immer das Fenster geöffnet zum lauschen.

    Werde das im Januar zusammen mit dem Ölservice machen lassen.

    Wäre nett, wenn mir jemand die TPI zukommen lassen könnte.

    Besten Dank im voraus.