Beiträge von LOWO im Thema „Dachbox auf dem Ateca“

    Anbei wie versprochen das Foto, vorhin kurz geschossen. Bei weiteren Fragen/Fotowünschen gerne nochmal melden :D

    Vielen Dank! Spürbar länger als die 200 welche ich habe, aber immer noch perfekt für den ATK :thumbup:

    Mal sehen ob ich die 200 in eine 400 Upgrade... :sabber:

    Das war der Ready Fit RF20

    Den gibt es wahlweise mit Stahl-Vierkantprofil oder Alutraverse mit Nut, je nach dem was du benötigst.

    Mit Glück gibt es manchmal günstige in der Bucht.


    Ansonsten gibt es auf deren Website eine Kaufhilfe mit Produktfinder.

    Loswochos

    Ja, das ist ein Dachträger von Mont Blanc. Ich hatte schon einen welcher 11 Jahre problemlos seinen Dienst auf meinem vorherigen Altea XL verrichtet hat.

    Deshalb wurde es beim Ateca wieder ein Mont Blanc. Wichtig ist nur nach der Montage mit den beiliegenden Profilabdeckungen die Nuten sauber zu verschließen, dann pfeift nichts.

    Nachdem sich bei meiner bisherigen Kamei Route 66 mit ca. 220 cm Länge der Kofferraumdecke nicht mehr öffnen ließ musste für den Ateca was Neues her.

    Auf die Schnelle ist es diese von ATU geworden. Kann bisher nichts Negatives sagen.


    DSC_2973-2992x1683.JPG