Beiträge von Loswochos im Thema „Dachbox auf dem Ateca“

    Loswochos

    Ja, das ist ein Dachträger von Mont Blanc. Ich hatte schon einen welcher 11 Jahre problemlos seinen Dienst auf meinem vorherigen Altea XL verrichtet hat.

    Deshalb wurde es beim Ateca wieder ein Mont Blanc. Wichtig ist nur nach der Montage mit den beiliegenden Profilabdeckungen die Nuten sauber zu verschließen, dann pfeift nichts.

    Danke. Magst Du mir noch die genaue Typbezeichnung verraten?


    VG

    Malte

    Nachdem sich bei meiner bisherigen Kamei Route 66 mit ca. 220 cm Länge der Kofferraumdecke nicht mehr öffnen ließ musste für den Ateca was Neues her.

    Auf die Schnelle ist es diese von ATU geworden. Kann bisher nichts Negatives sagen.


    DSC_2973-2992x1683.JPG

    Moin.


    Welchen Dachträger nutzt Du denn (ist das ein Mont Blanc?) und bist Du damit zufrieden? Gibt es starke Pfeifgeräusche?


    Danke.