Beiträge von Stevetecx im Thema „Chiptuning: Gedanken und Erfahrungen dazu“

    Hallo zusammen!
    Anbei meine Erfahrung.
    Mein Ateca war bei SL-Tuning Solutions.
    Die Adresse im Süddeutschen Raum. Herr Markus Lober erstellt individuell angepasste Software für die individuellen Fahrzeuge.
    Keine Box, kein sonstiger Vodoo sonder ein ordentlich geflashtes Steuergerät. Original Backup kann bei bedarf jederzeit von Herr Lober zurückgespielt werden.
    Zu finden unter: SL-Tuning Solutions
    Mein Ateca ist nun das 3. Fahrzeug aus meiner Familie welches bei ihm war. Und wie ich finde ist er jetzt nach der Optimierung genau so wie er sein soll.
    Knackigerer Durchzug durch alle Gängen. Hat vorher schon spass gemacht aber jetzt er so richtig spass. :)
    Natürlich wird der Ateca nach der Optimierung von Herr Lober durch den Prüfstand gejagt. Ergebnis im Anhang - und das spricht für sich.


    Preis kann ich keinen nennen. Da es das 3. Fahrzeug war haben wir natürlich einen Spezialpreis bekommen.
    Wenn Interesse - mit Herr Lober Kontakt aufnehmen.