Beiträge von Mark45894 im Thema „Chiptuning: Gedanken und Erfahrungen dazu“

    Kann ich dir nicht beantworten, weil ich das

    1. noch nie probiert habe

    2. es mich wirklich nicht interessiert.

    Mir geht es einzig und alleine um den Zugewinn an Drehmoment. Und dieses Drehmoment liegt schon sehr früh an. Was der Wagen oben raus rennt juckt mich wirklich nicht, denn um schnell zu fahren ist der Ateca definitiv das falsche Auto.;)

    Zusichern kann ich dir, dass den Zahlen zu Folge, mein Ateca mit einem Cupra Ateca, was das Drehmoment angeht, gut mithalten kann.:thumbsup:

    Dann wird ja dein 2 Liter ähnliche Leistungsdaten jetzt wie ein Cupra haben müssen... und das alleine durch Softwareveränderung? Konnte gestern auch gut mit einem 911er mithalten... sofern dieser auch richtig Attacke gefahren ist...