Beiträge von TRAUMAUTO2019 im Thema „Nur 1.4 TSI mit 7-Gang-DSG: ruckelige Beschleunigung“

    Das gibts doch nicht !!


    Jetzt musst du wieder zum :)


    Wie soll man das nennen, Pech oder Unvermögen von Seat vernünftige Ersatzteile herstellen zu lassen. Seat sollte seine Ersatzteile einer Qualitätskontrolle unterziehen.

    Doch die Kontrolleure sind wahrscheinlich die Kunden von Seat. Das ist definitiv ein großes Ärgernis.

    Anruf vom Freundlich:

    Seit 11/2018 gibt es seitens SEAT eine Maßnahme wegen der rupfenden Kupplung im kalten Zustand.

    Es werden die beiden Kupplungseinheiten getauscht! Lt. Händler sind die Rückmeldungen der ersten Kunden positiv!


    Aus mir nicht erklärlichen Gründen wird bei meinem ATK zusammen mit den Kupplungen auch die Mechatronik getauscht. Ein (hoffentlich) nachträgliches Weihnachtsgeschenk:thumbsup:

    Hauptsache das Problem hat sich endlich erledigt. Viel Glück ;daumen;