Beiträge von floo84 im Thema „Rückfahrkamera: Bild 1-2 Sekunden weg“

    Hallo,


    mir ist in letzter Zeit ein Verhalten aufgefallen, dass mich etwas "nervt" und ich wollte mich mal erkundigen, ob dies jemand von Euch auch schon aufgefallen ist.


    Folgendes Verhalten:

    - Einsteigen in den Tarraco und starten des Motors

    - Einlegen des Rückwärtsgangs (DSG) / Rückfahrkamera aktiviert sich auf Display

    - Ich fahre "sofort" nach einlegen des Ganges Rückwärts los, Bild ist in dem Moment da

    - Rückfahrkamera/Display wird schwarz, braucht ca. 2-3 Sekunden und dann erscheint das Bild wieder.

    - Danach bleibt das Bild "stabil" am Display


    Dadurch entsteht immer folgendes: Anlassen, Rückwärtsgang, Losfahren, scharf Bremsen weil plötzlich kein Bild mehr :|, wieder Rückwärts anfahren nach dem Bild wieder da ist. Und nein, ich will nicht 5 Sekunden warten, bis ich Rückwärts losfahre ^^


    Danke Flo