Beiträge von johnrico915 im Thema „Erfahrungen mit RaceChip Pro2“

    Das wäre mal ein Lacher bei der Polizeikontrolle:


    "Sie haben während der Fahrt Ihr Handy benutzt"
    "Ich habe nur den Race-Modus abgeschaltet weil ich den Blitzer gesehen habe"


    Übrigens darfst du nicht vergessen das in Deutschland andere Gesetze gelten. Nach dem neuen Bußgeldkatalog darfst du währen der Fahrt nicht auf dem Handy "rumtippen" auch wenn es sich in einer Halterung befindet auch und vor allem wenn du es als Handy benutzt. Aber das ist OT


    Zum Racechip:
    Er merkt einen Unterschied zu vorher aber die einzelnen Stufen in der App findet er eher überflüssig. Aber ich kann nur berichten was erzählt hat.
    Insgesamt ist er zufrieden mit dem GTS für seinen Diesel.

    Nein geht nicht da man während der Fahrt das Handy nicht benutzen darf ;kaputt-lach;


    Du kannst während der Fahrt den Fahrmodus ändern. Ein Kumpel hat den GTS Chip in einem 320d drin und er kann während der Fahrt umstellen.
    Das es den Ultimate nicht mehr gibt gilt das aber nur für den GTS Chip. Einen Unterschied merkt er aber nicht wirklich aber das ist ein anderes Thema.