Beiträge von olli-fr im Thema „Erfahrungen mit RaceChip Pro2“

    Stimmt, da gibt es wieder was Neues.... Dann dürfte man ja auch keinen Sender am Radio wählen .... Eigentlich ...
    Egal, geht ja um den RaceChip. Klingt jedenfalls nicht schlecht. Bleibt nur noch die Frage in Verbindung mit DSG offen, dass ja bei zu hohem Drehmoment Motorleistung zurücknehmen soll.

    Nein geht nicht da man während der Fahrt das Handy nicht benutzen darf

    Das ist bitte so falsch! Ich darf es nur nicht in der Hand halten, aber in einer Halterung darf ich "darauf rumtippen" ... irgendwie muss ich ja zb. auch mein Navi am Handy bedienen oder ein Gespräch annehmen/abweisen können/dürfen ;)



    Du kannst während der Fahrt den Fahrmodus ändern.

    DANKE - das wollte ich wissen. Aus/einschalten geht auch - oder muss der Chip immer aktiv sein?
    Wobei ohne Zündung werde ich ihn ja nicht aktivieren können?



    Einen Unterschied merkt er aber nicht wirklich

    D.H. zwischen ECO und RACE merkt man keinen Unterschied?