Beiträge von ATK Blue im Thema „Erfahrungen mit RaceChip Pro2“

    Es ist wirklich Sinnlos geworden, hier im Forum eine Frage zu stellen, deshalb werde ich mich ab sofort auch zurück ziehen und Tschüß


    hurty

    Das hoffen wir mal nicht, denn ein Forum lebt von solchen Fragen. Aber manche haben einfach zuviel Zeit und meinen hier den Oberlehrer spielen zu müssen. Aber man kennt seine Pappenheimer mittlerweile und ignoriert diese. Man muss sich seine Antworten eben aus den anderen Beiträgen ziehen. Ich hoffe, dass es dich jetzt nicht komplett abgeschreckt hat und stellst weiterhin deine Fragen.


    Wir als Moderatorenteam möchten hier jedoch nicht zuviel einschreiten, denn solange es nicht beleidigend wird und die Schreiber sich an die Regeln halten, ist es vertretbar. Bei zuviel OT werden wir jedoch wie gewohnt arbeiten.


    Also überlege es dir nochmal und steck nicht gleich den Kopf in den Sand.


    Gruß
    Alex