Beiträge von A-wie ATECA im Thema „Erfahrungen mit RaceChip Pro2“

    ja hurty, ist mir auch schon lange aufgefallen, dass es immer die gleichen sind die alles in Frage stellen müssen, gleich ihre Kritik äußern,
    immer gleich mit Vorschriften, TÜV, Gutachten, ABE und so weiter kommen, anstatt einfach mit ihrer Erfahrung, Wissen oder Ahnung die gestellte Frage zu beantworten. X( Ist doch ganz einfach....:Frage = Antwort !!! Keine weiteren unsachlichen Kommentare. Dadurch wird jedes Thema nur elendig in die Länge gezogen. Er wollte nur etwas über den RaceChip Pro2 wissen. Ich war auch daran Interessiert aber es wurde mir mal wieder zu viel gelabert und zu weit am Thema vorbei. SCHADE hurty ||
    So, ich bleibe trotzdem noch dem Forum treu und ihr könnt mich jetzt zu Sau machen... :thumbsup: