Beiträge von Matze im Thema „Erfahrungen mit RaceChip Pro2“

    also ich glaube, dass das ganz easy ist.


    Manchmal sind die bebilderten Beschreibungen etwas falsch und man muss die Sensoren suchen, aber wenn man jemanden hat der sich ein wenig auskennt, dann klappt das auch.


    Aktuell gibt es ein YouTube Video von einem GTI, den sie mit dem rc pro ausgestattet haben und auch den einen Sensor zunächst nicht gefunden haben.


    Berlin West Coast Customs heissen die glaube ich


    :thumbup:

    ich fahre zwar die Box von dte, kann aber bestätigen, dass der spritverbrauch gut 1 Liter weniger ist.....egal ob vollgasfahrt oder beim Cruisen!


    Habe kürzlich mal wieder getestet, wie sich das Auto auf der BAB (55km) fährt ohne und mit Box......Welten sag ich euch, Welten!


    :thumbsup:

    kann man machen, muss man aber nicht!


    Ein Forum kann man aber auch ganz gezielt durch endlose Diskussionen zermürben.


    Wir hatten das ja schon mal hier ansatzweise. Ich wünsche mir, dass es nicht so endet wie bei MT, dass in den jeweiligen fahrzeugforen auch die fremdfabrikatfahrer überall rumdiskutieren müssen...ja müssen. Es scheint, als ob manche nur warten, bis einer mal wieder ne brenzlige Frage stellt!
    :saint::D


    Am besten ist, man lehnt sich zurück und ist ein paar Popcorn und trinkt ne Cola!
    <3


    Sorry - das fällt mir auch schwer zu glauben.

    OT
    mir viel es auch schwer zu glauben, dass deutsche weltkonzerne an der abgasschraube Schrauben.....
    :cursing:


    Doch zurück zum thema, ich kann leider nur von meiner eingebauten box berichten und leider keine fachmeinungen rezitieren...
    :saint:


    Wenn racechip, dann hätte ich die Ultimate genommen, wegen dem teilegutachten. Allerdings benötige ich diese handyapp nicht, sondern lasse jetzt eine vorher gewählte Stufe am Gerät dauerhaft eingeschaltet (Stufe 2 von 3)


    Ich würde gerne mal Zeiten messen. Hat jemand so ein Ding?


    Grüsse und nicht kirre machen lassen von den Senfern! :thumbsup:

    naja, so würde ich es nicht ausdrücken.


    Ich fahre mit der dte Box und habe auch festgestellt, dass der Verbrauch gut einen liter weniger ausmacht!


    Da weder vorher noch nachher die bc Anzeige manipuliert wurde, kann man das schon so machen!
    :saint::D


    Vom zugewinn an fahrspass will ich garnicht erst sprechen.
    :thumbsup:


    Btw, das pro2 hat kein teilegutachten, somit als sehr günstig zu bezeichnen(wenn die Mehrleistung stimmt)!


    Schon mal jemand die Leistung messen lassen?


    Ich habe das bei der dte Box machen lassen und die 80nm mehr wurden bestätigt!