Hallo!
Besten Dank für Eure Antworten.
Ich habe trotzdem mit SEAT Deutschland telefoniert, um mir zumindest sicher zu sein,
dass mir der Händler nicht irgendwas erzählt, damit er seine Ruhe vor mir hat.
Die freundliche Dame am Telefon hat zwar auch von den eigenständigen Unternehmen erzählt,
fand aber das Geschäftsgebaren etwas befremdlich. Mein Verkäufer war dort schon bekannt.
Man will sich den Vorgang anschauen und meldet sich bei mir. Wir werden sehen was kommt.
Ich werden nächste Woche noch einen Versuch wagen den Freundlichen zur Umkonfiguration "zu überreden" .
Danke
Thomas
SEAT XCELLENCE 1.4 ecoTSI 2WD 110kW 7-Gang DSG Bila Weiß
Leder-Schwarz, Leichtmetallräder "Performance I 7J x 18", AHK, Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navi+ (mit Mapcare), Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, Full-Link, Wireless Charger, Top View Kamera, Doppelter Ladeboden, DAB+, Parklenkassistent , ACC, Toter Winkelassistent, Garantieverlängerung 3J/100.000 km
bestellt: 30.03.2017
vor. Lieferung: 12/2017