Beiträge von baseman68 im Thema „Langzeitverbrauchsanzeige“

    Jetzt muß ich aber mal ne Lanze für die Programmierer brechen!

    Wozu brauche ich bitte eine Anzeige, die länger als 100h oder 10000Km geht!

    Die Anzeige macht doch dann 0 Sinn.

    Wenn ich, sagen wir mal den Durchschnittswert von 10 Jahren habe, was sagt der aus?

    Ich schleppe nur die alten Werte mit, was sagt das über das aktuelle Spritverhalten des Autos aus?

    Ja ich weiß, mit Sicherheit wollt ihr selbst bestimmen, wann ihr resettet, OK von mir aus!

    Beim Wert von 10 Jahren, was soll sich denn da noch ändern, wenn sich der Verbauch mal ändert?

    Wie lange wollt ihr fahren um dort noch einen Unterschied zu merken?

    Naja, wie meist auch hier sei gesagt, irgendwas ist ja immer! Und ein Hoch aufs Sommerloch! ;)