Beiträge von Smello im Thema „Langzeitverbrauchsanzeige“

    Ich wollte damit andeuten, dass manchen Menschen der Bordcomputer als Spritmonitor ausreicht und für diese Leute (u.a. mich) das Zurücksetzen bei 100h dämlich ist.


    Es geht nicht jeder den "Königsweg" und führt Buch über seine Tankrechnungen.

    Bei mir hat sich die Anzeige bei 100h, also knapp 5000km resettet. Finde ich auch sehr sinnlos.


    Nur Berechnung nach jedem Tankvorgang zeigt die Wahrheit ;)

    Aber 1. bin ich dafür zu faul und 2. reicht mir für eine Einschätzung die BC Anzeige. Ob das jetzt 0,3L mehr sind ist mir da wurscht.


    Und es ist mir schon öfter aufgefallen: das Teil im Forum heißt Thread. Denn auch wenn der Ton im Forum vielleicht manchmal härter wird wurde hier glaube ich noch niemand bedroht ;)