Beiträge von Ateca_RN im Thema „LED-Heckblinker“

    Hallo,

    das hatte ich doch geschrieben... welche, sogar incl. Herstellernummer.

    Ich habe zwischenzeitlich auch Bilder hochgeladen in die Mediathek, da mir ein Hochladen in den Thread noch nicht erlaubt ist, oder ich die Funktionsweise nicht verstehe... Beim Anklicken von Hochladen passiert gar nichts.

    Gruß

    Ateca_RN

    Ich habe lange experimentiert um dann doch zu dem Schluss zu kommen, dass es leider die teure Variante sein muss, insbesondere wegen der Großflächen LEDs und der deshalb wesentlich besseren Lichabgabe

    ok, mache ich, muss ich aber erst Morgen anfertigen... kommt also


    Name: Canbus 382 PY21W 12V Kolben Hochleistungs-LED

    mit großflächen LEDs kommen aus England, Hersteller Nr. 382CBCOB-A

    Hallo,

    um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, ja nur positive Erfahrung.

    Ca. 50000. km mit einem Paar aus der bekannten Bucht. Hat aber ein bisschen experimentellen Spass gebraucht, bevor ich die richtigen gefunden habe, die auch wirklich funktionieren. Ausleuchtung und Helligkeit wie mit Glas, aber halt so schnell wie eben LEDs. nix dimmen rauf und runter...

    Und keine Störung im Radio, weder bei FM noch bei DAB.

    Gruß

    Ateca_RN