Beiträge von Schimanski im Thema „LED-Heckblinker“

    Jetzt melde auch ich mich mal zu dem Thema. Grundsätzlich fände ich es auch optisch ansprechender, wenn das komplette Rücklicht über LED-Technik verfügen würde. Allerdings dann auch mit cleveren und ausgeklügelten Lichtleitern, die einen professionellen Eindruck vermitteln. Die Glühbirnen durch LED-Müll aus China zu ersetzen macht m.E. noch kein geiles Rücklicht aus. Aber ok, nur meine Meinung. Soll jeder so machen, wie er will.
    Ich sehe die Reaktion der Polizei übrigens nicht als überzogen an. Verboten ist verboten und das aus einem guten Grund.


    Außerdem noch ein Lob: Bin begeistert von Markus' (bauks) Fachkenntnissen. Genau deshalb bin ich hier und freue mich, dass nicht nur mit gefährlichem Halbwissen, sondern eben auch mit geballter Kompetenz weitergeholfen bzw. diskutiert wird.