Beiträge von OFi im Thema „Trennwand seitlich im Kofferraum“

    Nach dem es der eine hat und der andere nicht, egal welche Ausstattung, gehe ich langsam davon aus, dass die Tschechen einfach vergessen, die bei manchen Fahrzeugen einzubauen.

    Einfach vergessen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Es gibt ja vor Ort dort bestimmt Teilabnahmen und eine Endabnahme vom Fahrzeug. Da müssten schon an mehr Stellen Fehler gemacht werden. Aber Merkwürdig ist das schon.


    Eine Erklärung wäre z.B. das diese Teile vor Ort - warum auch immer - manchmal fehlen, aber man bewußt ein Neufahrzeug so an Kunden rausgibt, um das Problem von noch längeren Wartezeiten so zu umgehen.


    Wer wäre dann bereit wegen diesen beiden Teilen z.B. noch mal 3 Wochen länger auf sein Auto zu warten?
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn man auf diese beiden Teile wochenlang warten würde, wenn man die nachbestellt.


    Würde das bei der Übergabe auf jeden Fall als Mangel gegenüber dem Händler schriftlich vermerken.

    Der 4WD hat keine Wände

    Das kann ich nicht bestätigen.


    Ich habe einen 4WD (03/17) mit Soundsystem und dadurch zwangsläufig einem Reserverad, jedoch keinen variablen Boden. Bei mir sind auf beiden Seiten die Trennwände drin was ich persönlich auch gut finde, weil ich diese als Staufach nutze.