Beiträge von Olli_illo im Thema „Trennwand seitlich im Kofferraum“

    Polar: Das würde sich ja tatsächlich mit unseren Vermutungen decken... Der Händler meinte damit, dass diese im Werk (nicht) vorrätig sind und entsprechend auch im Werk (nicht) eingebaut werden?


    Das wäre ja schlichtweg ein Hammer aber es war auch nur eine Vermutung des Händlers oder?

    Neuer, kurzer Zwischenstand (n=38):


    nach wie vor gilt: Bei doppeltem Ladeboden scheinen immer beide Trennwände dabei zu sein (egal ob mit oder ohne SoundSys / Reserverad)
    Beim 4WD mit TDI und Reserverad scheinen, bis auf bei @Polar, keine Trennwände dabei zu sein. Bei gleicher Konfiguration jedoch TSI statt TDI sieht es dann schon wieder anders aus 8|


    Da soll noch einer draus schlau werden... :nixsehenwollen:

    Kurzer Zwischenstand (n=17):


    Ich habe mal ein wenig gefiltert und das Vorgehen von SEAT bezüglich des (Nicht)Einsetzens von Trennwänden ist nach wie vor nicht eindeutig.


    Einzig folgendes lässt sich momentan festhalten:


    Doppelter Ladeboden = ja => immer beide Trennwände drin.


    Abgesehen davon möchte ich mal behaupten, dass es hier tatsächlich kein Schema seitens SEAT zu geben scheint, wann wo wie viele Trennwände eingebaut werden.


    Also vielleicht auf die Übergabe-Checkliste nehmen um es sprichwörtlich "auf dem Zettel zu haben"?


    Guten Start in den Freitag! 8)

    Ich habe mal "versucht", die Daten in einer Tabelle zusammenzufassen. Wer mag, kann das Ganze auch gerne in eine online-Tabelle überführen, damit diese live gepflegt wird.
    Bitte dann auch gerne einmal die Daten prüfen und ggf. ergänzen / korrigieren.


    Ich konnte jedenfalls keinen sofort klar ersichtlichen Zusammenhang der Trennwand-Kombinationen erkennen....


    Hier auch noch einmal direkt als Tabelle im Beitrag:


    User Modell Modell 4Drive Motor dopp. LaBo SoundSys Reserverad Trennwand
    Himmi FR 2018 ja 2.0 TSI keine
    lem Xcellence nein 2.0 TDI nein keine
    jurgpi Xcellence 2018 ja keine
    Fury Xcellence ja nein nein nein links
    TAKE-A-SEAT Style 2017 nein 1.4 TSI ja beide
    Patrick Xcellence 2017 ja 2.0 TDI ja beide
    Ateca1804 Xcellence 2017 ja 1.4 TSI nein ja ja keine
    A380 Xcellence 2017 ja ja nein nein beide
    oacherl Xcellence nein 1.4 TSI ja nein ja beide
    OFi Xcellence 2017 ja 1.4 TSI nein ja ja beide
    maddin62 Xcellence nein 1.4 TSI nein ja ja beide
    Polar Xcellence ja 2.0 TDI nein ja ja links
    Brazzo Style 2017 ja 2.0 TDI nein nein nein links
    Sammy16 ja 1.4 TSI ja nein nein beide
    trs Xcellence 2017 nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    Ronnyh Xcellence nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    Runneringo Xcellence 2017 ja 2.0 TDI nein ja ja keine
    Stevie2901 Xcellence nein 1.4 TSI nein ja ja links
    bibo73 Xcellence 2018 ja 1.4 TSI ja nein nein beide
    Gasan70 Xcellence 2018 ja 1.4 TSI ja ja keine
    Trempes Xcellence 2017 ja 1.4 TSI nein nein links
    PIDSCHI Xcellence 2017 nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    Michi Xcellence 2017 nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    navarone Xcellence ja 2.0 TDI ja ja keine
    Kimba 711 FR 2018 ja ja ja keine



    Einen schönen Vize-Freitag!


    Olli