Beiträge von ruediger64 im Thema „Trennwand seitlich im Kofferraum“

    Hallo zusammen,
    hab mal im ETKA nachgeschaut die beiden Trennwände sind Bestandteil der Inneren Kofferraumverkleidungen und kosten 93€
    Mann sollte sie unbedingt beim :) reklamieren.
    Gruß Markus


    @geisdörfler


    Das habe ich gemeint mit der kompletten Kofferraum Innenausstattung.


    Denn für diesen Preis, habe ich mir weder den Namen bzw. noch die Artikelnummer gemerkt.


    Denn das ist mir dann doch viele zu teuer für zwei Plastikteile.


    Gruß Rüdiger


    PS: Danke an Markus für den richtigen Namen und der Preisangabe.

    Jeder guter Lagerfuzzi kann aber auch ohne Nummern, die ein Kunde mitbringt, die Teile finden.Vieleicht sollstest den Händler wechseln.



    lg oacherl


    Ich hab im ETKA nachgeschaut da sind Seitenteile gar nicht abgebildet und die Teilenummer ist bei Seat auch unbekannt.
    Also wird auch Händler wechsel nichts bringen, da die alle den selben ETKA haben. Vielleicht wird es ja beim nächsten Update im ETKA eingepflegt.


    Gruß Markus


    Das hat nichts mit dem Händler zu tun. Denn ich habe so ein Teil dann in einem Ausstellungwagen gefunden und mit dem haben wir dann auch nichts in der Datenbank gefunden.


    Aber nach etwas längerem hin und her sind wir dann fündig geworden.


    Die Teile gehören zu der kompletten Kofferraum Innenausstattung. D.h. um sie zu bekommen, müsste ich die komplette Kofferraum Innenausstattung kaufen.


    Nein Danke.


    Gruß Rüdiger