Beiträge von mic70 im Thema „Liste Linkliste Mängelliste am Ateca“

    An jedem Auto gibts zig Dinge, die verbesserungswürdig sind. Ist eigentlich ganz normal. Der Ateca sieht super aus, hat super Motoren und man kann fast alles an wichtigen Ausstattungsmerkmalen haben - wenn man will. Dennoch ist es kein Mercedes. Das sollte man sich mal vor Augen halten. Ein Mercedes, Audi oder BMW - SUV in dieser Größe mit vergleichbarer Ausstattung und vergleichbaren Motor, kostet locker mal so 6 - 8 TEUR mehr...


    Schiefe Lenkradstellung bei Geradeausfahrt...hatte ich z.B. bei meinem Audi A3 auch und war nicht 100%ig zu beheben. Das liegt an den Zacken und ist kaum zu beheben und passiert anscheinend immer wieder mal sporadisch. Mein Ateca hat kein schief eingebautes Lenkrad.


    Das Handschuhfach ist wirklich sehr flach / klein. Aber für mich kein Mangel. Vielleicht verbesserungswürdig.


    Der Auspuff klappert bei mir (noch) nicht :)


    Schauen wir mal. Bis jetzt gefällt er mir :)


    Prost, jetzt trink ich den Prosecco, den ich vom Verkäufer bekommen habe :)