Beiträge von Ateca4WD im Thema „Fahrprofil auswählen: Nach Fahrzeugneustart immer Normalmodus?“

    Moin,


    sitze gerade mit einem Kollegen im Auto (Leon Expirience MJ18) und uns fiel das hier auch gerade auf.


    Das ist ja echt mal verarsche!!

    Ich fahre seit 1 Woche Ateca im Eco Modus der gar keiner ist^^.?

    Mein alter Leon ST hat das Profil beibehalten, ist der nun ein Gesetztesbrecher?


    Aber mal im Ernst, was ist Lösung?

    Der aktuelle Zustand ist ja echt nicht tragbar.

    Geht da was per ODB?


    Ich muss alleine pro Tag, wenn ich Eco fahren will, zwei mal am Modusrad rum drehen (Arbeit hin und rück), dann bei jeder weiteren Fahrt....Ist irgendwie affig.:thumbsup::D


    Wer hat sich das ausgedacht? Auch wenn es ein Gesetz gibt kann man doch eine Möglichkeit wie "letzten Modus" ins Display blenden oder so was.