Beiträge von UW63 im Thema „Kosten 1. Inspektion nach 30.000 km oder 2 Jahren?“

    Natürlich muss der KV mit der dann ausgestellten Rechnung einigermaßen übereinstimmen, sonst würde was nicht passen.

    Ich wäre an Hand des KV schon mal stutzig geworden und hätte mir einen 2. KV in einer

    anderen Vertragswerkstatt eingeholt.

    Wie schon geschrieben, die Summe von fast 1000 Euro finde ich von der

    Werkstatt unverschämt.

    959 Euro sind überzogen!

    Das hätte ich nicht bezahlt!

    Ich Schaue mal nach was ich vor 1. Jahr für die gleiche Leistung beim Cupra Ateca bezahlt

    habe.


    war Januar 23, 33000km Inspektion und Getriebeöel 590 Euro!

    Hannes, würde vielleicht mal einen anderen Seat Händler Anfragen was eine 1. Inspektion incl. Haldexoel ungefähr kosten würde.

    Ich finde deinen Betrag von 959 Euro absolut überzogen!

    Diese Werkstatt würde ich in Zukunft meiden🙄

    Hallo Norbert, selbst wenn es wirklich ein Marderbiss wäre, ich habe im meiner Vollkasko solche Schäden mit abgesichert, also nicht nur

    Gummischläuche sondern auch Bisspuren an Elektonischen Teilen sprich Kabelbäume.

    Wäre auch ne Möglichkeit die Kosten abzudecken, würde ich mal abklären.

    LG Uwe

    Norbert, dein Fahrzeug ist 2 Jahre alt mit wenigen 10000km.

    Wieso sollst du überhaupt das wechseln der Antriebsmanschette bezahlen?

    Würde ich mit dieser Kilometerleistung auf Garantie pochen.

    Und 600-700 Euro sind absolut überzogen.

    Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Den Sondertermin für das Update bezüglich des Schwarzen Bildschirms könntest du dir eigentlich sparen.

    Auch mit aktueller 0836 Software habe ich weiterhin das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Start des Fahrzeugs.

    Tritt meistens auf wenn das Fahrzeug nur kurz abgestellt und nicht abgeschlossen ist.

    Sieht so aus das dann das System nicht richtig runterfährt bis zum Neustart.